• Jobs Job bei Anklam Extrakt GmbH

Sales Manager (w/m)

Anklam Extrakt GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Sales Manager (w/m) Anklam Extrakt GmbH Nürnberg Entwicklung der Vertriebsstrategie für den Zielmarkt Frankreich sowie weiterer Märkte in Europa und Erarbeitung der jeweiligen Umsatzbudgets. Der Aufbau und die Pflege von erfolgreichen und langfristigen Geschäftsbeziehungen.

Folgende Position Ist In Unserem Vertriebsbüro Am Standort Nürnberg Baldmöglichst Zu Besetzen: Sales Manager (w/m) Die Gmbh Ist Spezia­li­siert Auf Die Her­stel­lung Und Den Ver­trieb Von Quali­ta­tiv Hoch­wer­ti­gen Pflan­zen­ex­trak­ten Wir Haben Ein Moder­nes Pro­duk­tions­werk In Der Hanse­stadt Errich­tet Unsere Kun­den Fin­den Wir Welt­weit Im B2b-phar­ma­be­reich Sowie In Der Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel- Und Lebens­mit­tel­in­dus­trie Ein Sehr Enga­gier­tes Team Von Ins­ge­samt 75 Mit­ar­bei­tern Ist Im Werk Und Im Ver­triebs­büro Nürn­berg An Unse­rem Erfolg Beteiligt Ihre Aufgaben: Entwicklung Der Vertriebs­stra­te­gie Für Den Ziel­markt Frank­reich Sowie Wei­te­rer Märkte In Europa Und Erar­bei­tung Der Jewei­li­gen Umsatz­budgets Der Aufbau Und Die Pflege Von Erfolg­rei­chen Und Lang­fris­ti­gen Ge­schäfts­be­zie­hungen Erstellung Von Angeboten Und Deren Ge­zielte Nach­ver­folgung Aufnahme Der Anfragen Und Bestel­lun­gen Deren Bear­bei­tung Zusam­men Mit Dem Innen­dienst Bzw Direkt Mit Dem Werk Vorbereitung Und Durch­füh­rung Von Messe­be­su­chen Natio­nal Und Inter­national Beobachtung Der Markttrends Und Wett­be­werber Unsere Erwartungen: Betriebswirtschaftliche Aus­bil­dung Oder Eine Fach­spe­zi­fi­sche Aus­bil­dung Wie Zb Pta Chemie Biochemie Oä Mehrjährige Erfahrung Im Ver­trieb Vor­zugs­weise Im Bereich Der Wirk-/hilfs­stoffe Für Die Pharma- Oder Nah­rungs­mit­tel­in­dustrie Ausgeprägte Kommunikative Fähig­keiten Die Fähigkeit Jede Ver­hand­lungs­si­tu­a­tion Pro­fes­sio­nell Und Sou­ve­rän Zu Meistern Sehr Gute Deutsch- Und Fran­zö­sisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Kennt­nisse Der Eng­li­schen Sprache Idealerweise Kenntnisse Einer Wei­te­ren Roma­ni­schen Spra­che (spa­nisch Ita­lie­nisch) Reisebereitschaft Teamfähigkeit Und Gute Orga­ni­sa­to­ri­sche Fähig­kei­ten Run­den Ihr Pro­fil Ab Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Her­vor­ra­gen­den Arbeits­um­feld Bie­ten Wir Ihnen Die Chance Gemein­sam Mit Uns Etwas Zu Bewe­gen Sie Erwar­tet Neben Gestal­tungs­spiel­raum In Einem Auf­stre­ben­den Mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men Auch Trans­pa­ren­tes Und Objek­ti­ves Feed­back Im Rah­men Unse­rer Lang­fris­ti­gen Per­so­nal­stra­te­gie Weckt Dieser Job Ihr Inte­resse Frau Dina Böckler Freut Sich Auf Ihre Bewer­bung Unter Angabe Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Der Gehalts­vor­stel­lung Gmbh Frau Dina Böckler Dinaboeckler@-de Johann-friedrich-böttger-str 10 17389 Www-de Sales Manager Außendienst Key Account Manager Management Key-account-manager Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Neukundenakquise Kundenakquise Neukundengewinnung Kundengewinnung Bwl Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Biotechnik Biotechniker Pharmazie Pharmazeut Biochemie Biologe Biologie Naturwissenschaftler Industrieunternehmen Produktion Fertigung Vertrieb Phytopharmaka Pharma Pflanzene Gmbh Nürnberg Bayern Ax67544by Sales Manager Außendienst Key Account Manager ManagementKey-Account-Manager Vertrieb Kundenbetreuung KundenberatungAkquise Neukundenakquise Kundenakquise NeukundengewinnungKundengewinnung BWL Betriebswirtschaft Kaufmann KauffrauBiotechnik Biotechniker Pharmazie Pharmazeut BiochemieBiologe Biologie Naturwissenschaftler IndustrieunternehmenProduktion Fertigung Vertrieb Phytopharmaka PharmaPflanzenextrakte Anklam Extrakt GmbH Nürnberg Bayern Sales Manager (w/m) Entwicklung Der Vertriebsstrategie Für Den Zielmarkt Frankreich Sowie Weiterer Märkte In Europa Und Erarbeitung Der Jeweiligen Umsatzbudgets Der Aufbau Und Die Pflege Von Erfolgreichen Und Langfristigen Geschäftsbeziehungen Nürnberg Sales Manager Außendienst Key Account Manager ManagementKey-Account-Manager Vertrieb Kundenbetreuung KundenberatungAkquise Neukundenakquise Kundenakquise NeukundengewinnungKundengewinnung BWL Betriebswirtschaft Kaufmann KauffrauBiotechnik Biotechniker Pharmazie Pharmazeut BiochemieBiologe Biologie Naturwissenschaftler IndustrieunternehmenProduktion Fertigung Vertrieb Phytopharmaka PharmaPflanzenextrakte Anklam Extrakt GmbH Nürnberg Bayern

Sales Manager (w/m)
   Anklam Extrakt GmbH (Nürnberg)

Leiter der Qualitätssicherung (m/w)
   Anklam Extrakt GmbH (Anklam)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Anklam Extrakt GmbH (Nürnberg)

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)

Student Wirtschaftswissenschaften als Werkstudent Event Management (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)